Jetzt grünes Großflächenplakat für das Erzgebirge spenden

Das grüne Großplakat am Standort deiner Wahl

Noch bis zum 16. August besteht die Möglichkeit, den GRÜNEN Wahlkampf durch Spende eines Großflächenplakats zu unterstützen. Dieses wird in der entscheidenden Woche vor der Landtagswahl geklebt.

Nutze auch Du die Möglichkeit, den Wahlkampf von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf diese Weise zu unterstützen. Einfach >>> meinplakat.gruene-sachsen.de <<< aufrufen, Standort selbst auswählen und fertig.

Mit deiner Spende bezahlst Du lediglich die Schaltkosten (zwischen ca. 90 - 100 Euro für 10 bzw. 11 Tage), die Druckkosten übernimmt der Landesverband Sachsen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Selbstverständlich erhältst Du dafür auch eine Spendenquittung vom Sächsischen Landesverband.

Hilf mit, dass die GRÜNEN in den Tagen vor der Wahl möglichst präsent im Straßenbild sind. Plakatstandorte können bis spätestens 16. August 23 Uhr gebucht werden. Beachte, dass die besten Standorte sehr schnell durch andere NutzerInnen belegt sind. Jeher eher du dich für einen Ort entscheidest, desto größer die Auswahl.

Wenn Du was ändern willst: Großflächenplakat spenden!

Link:

www.meinplakat.gruene-sachsen.de