Politischer Frühschoppen des DGB Erzgebirge mit dem GRÜNEN Bundestagskandidat Bert Meyer am 08. Juni in Aue

Bert Meyer, Bundestagskandidat der GRÜNEN im Wahlkreis Erzgebirge I

Der DGB Erzgebirge lädt im Vorfeld der Bundestagswahl zum politischen Frühschoppen mit der Kandidatin und den Kandidaten des Bundestagswahlkreises 164/Erzgebirge I ein. Auch der Bundestagskandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Bert Meyer, wird dabei sein.

Der politische Frühschoppen/Wahlstammtisch findet statt:

Samstag, 8. Juni 2013, 10.00 - ca. 12.00 Uhr
Gaststätte "Einkehr am Tiergarten"
Damaschkestraße 1 in Aue

Die Kandidatin und die Kandidaten stellen sich persönlich sowie ihre Wahlprogramme vor und stehen zur Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Bei schönem Wetter findet die Diskussion auf der Terrasse der Gaststätte statt. Für Bratwurst und Getränke ist gesorgt.

Die Veranstalter behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.