53. Landesdelegiertenkonferenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen in Annaberg

Liebe Mitglieder,

 

am 6. März 2020, ab 18:00 Uhr und am 7. März 2020, ab 10:00 Uhr findet in der Festhalle Annaberg-Buchholz, Ernst-Roch-Straße 4, die 53. Landesversammlung statt.

Alle Mitglieder können dabei als Gast teilnehmen und sich auch aktiv mit Redebeiträgen einbringen.

Im Rahmen der Konferenz werden auch die neuen Mitglieder des Parteirats und des Landesvorstandes gewählt.

Uwe Kättniss, unser Kreisvorstandssprecher, war mehrere Jahre Mitglied des Landesparteirates, außerdem hat er uns in den letzten beiden Jahren als Beisitzer im Landesvorstand vertreten. Er war es auch, der die LDK erstmalig in unseren schönes Erzgebirge geholt hat. Leider wird er für die  neue Legislaturperiode von zwei Jahren nicht erneut kandidieren. 

 

Lieber Uwe, auch an dieser Stelle vielen Dank für deine Arbeit!